Naturheilzentrum Brühl, Startseite

Sylvia Brühl, Heilpraktikerin

Individuell und persönlich

Bereits 1990 begann ich die Heilpraktikerausbildung an den Paracelsusschulen in Erfurt.

Seit Beginn meiner Heilpraktikerausbildung steht die ganzheitliche Betrachtung des Menschen, die Einheit von Körper, Geist und Seele im Vordergrund meiner Arbeit und bestimmt mein Handeln im Umgang mit Patienten. Ich glaube an die Wirkung natürlicher Arzneimittel und die Kräfte zur Selbstheilung, die jedem Menschen innewohnen. Aus meiner Sicht ist es oft zum Wohle des Patienten sinnvoll, Schulmedizin und Naturheilkunde ergänzend zu verbinden.

Seit 1994 bin ich in meiner eigenen Praxis in Erfurt als Heilpraktikerin tätig.

An der Akademie im LEBEN in Greiz erwarb ich die Fachqualifikation auf dem Gebiet der Biologischen und komplementären Krebsmedizin.

Ich bin Mitglied Fachverband Deutscher Heilpraktiker Landesverband Thüringen e.V. . Ferner bin ich mehrmals im Jahr als Beisitzerin bei der Heilpraktiker-Überprüfung im Gesundheitsamt Erfurt tätig.

Auf den folgenden Seiten können Sie sich ausführlich über das Naturheilzentrum Brühl und die verschiedenen Therapiemöglichkeiten informieren.

Ihre Sylvia Brühl.